www.dachdeckerei-schirrmeister.de
www.dachdeckerei-schirrmeister.de

Sponsoring

Rot-Weiß Ahlbeck

Neue Rucksäcke

 

Bereits vor zwei Jahren waren wir bei den Rot-Weißen Junioren in Ahlbeck und unterstützten beim Aufbau der Mannschaft. Mittlerweile kicken die Junioren im Ligabetrieb und überraschen mit guten Ergebnissen.

Pünktlich zu Weihnachten gab es von uns neue Rucksäcke für alle. Wir wünschen weiterhin Viel Erfolg und vorallem Spaß! 

Rot-Weiß Ahlbeck

Neue Bälle

 

 

 

Nach exakt 20 Jahren wird beim FV Rot-Weiß Ahlbeck wieder eine Nachwuchsmannschaft aufgebaut.

Dies unterstützen wir gern mit neuen Bällen und

dem passenden Ballsack.

Wir wünschen den Kindern Viel Erfolg und vorallem Spaß!

FC Hansa Rostock

3-2-1 Sponsor

 

 

 

 

 

Eine Herzensangelegenheit, das Sponsoring für unseren F.C. Hansa Rostock. 

Torgelower FC Greif

Neue Polo-Shirts

 

 

Der Torgelower FC Greif zählt zu den größten Vereinen in der Region. Dank der Regionalliga-Saison und der Teilnahmen am DfB Pokal kamen in den letzten Jahren hochkarätige Teams wie der HSV zu uns nach Vorpommern. Auch hier wollen wir den regionalen Fussball unterstützen, in diesem Falle mit neuen Polo-Shirts für die E-Junioren der Greifen. 

SV Preussen Bergholz

Neue Trainingsanzüge

 

 

Der Traditionsverein aus unserem Ort, einer der ältesten Fussballvereine Deutschlands. Hier unterstützen wir immer gern, denn hier sind Leute ehrenamtlich mit dem Herzen dabei. Gemeinsam mit dem Anglerheim Löcknitz sponserten wir hier neue Adidas Trainingsanzüge. Unseren Preussen wünschen wir weiterhin Viel Erfolg!

Druckversion | Sitemap
© Dachdeckerei Schirrmeister